Sport

Austria Wien leiht Kevin Friesenbichler erneut aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Einen Tag nach dem erfolgreichen Aufstieg in die dritte Quali-Runde der Europa League gibt es für die Fans der Wiener Austria eine weitere Jubelmeldung. Sportdirektor Franz Wohlfahrt gab am Freitag bekannt, dass Stürmer Kevin Friesenbichler ein weiteres Jahr leihweise für die Veilchen spielen wird.

Einen Tag nach dem eine weitere Jubelmeldung. Sportdirektor Franz Wohlfahrt gab am Freitag bekannt, dass Stürmer Kevin Friesenbichler ein weiteres Jahr leihweise für die Veilchen spielen wird.

Die zähen Verhandlungen mit Benfica Lissabon sind zu Ende und die Austria hat wieder eine neue Variante im Angriffspiel zur Verfügung. Kevin Friesenbichler spielt ein weiteres Jahr leihweise für die Veilchen, zudem gibt es eine neu ausverhandelte Kaufoption. Damit ist die violette Kaderplanung für die Saison abgeschlossen.

Somit wäre für Alex Gorgon kein Geld mehr übrig, sollte dieser doch keinen neuen Klub suchen. Außer die Veilchen schaffen es in die Europa League-Gruppenphase, dann ist wieder frisches Budget vorhanden.