Sport

Austria Wien schlägt Union Berlin im Testspiel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Die Wiener Austria hat mit einer soliden Leistung Union Berlin, den Klub von Ex-Rapidler Christopher Trimmel, mit 1:0 besiegt. Im Rahmen des Trainingslagers in Seeboden tankte die frisch zusammengewürfelte Truppe von Thorsten Fink Selbstvertrauen für den Bundesliga-Start.

Die -Start.

Das einzige Tor des Spiels erzielte Mario Leitgeb per Kopf nach einem Freistoß von Spielmacher Kehat. Die Austria ließ zudem unter anderem durch Zulechner ein paar Top-Chancen ungenutzt. Thorsten Fink rotierte kräftig durch und setzte gegen den 18 Spieler ein.

"Das war ein sehr ansprechendes Spiel von uns gegen einen robusten Gegner, mit dem wir zufrieden sein können. Wir hätten eigentlich zwei, drei Tore machen müssen, deswegen geht der Sieg auch völlig in Ordnung so", erklärte Trainer Fink nach dem Match.