Sport

Austria Wien-Spielmacher Roi Kehat verletzt

Heute Redaktion
Teilen

Das Verletzungspech hat beim Tabellenzweiten Austria Wien zugeschlagen. Spielmacher Roi Kehat fällt bei den Veilchen wohl für längere Zeit aus - Der Israeli hat sich beim 1:0-Sieg in Grödig einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen. Das teilte der Klub via Facebook mit.

Das Verletzungspech hat beim Tabellenzweiten einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen. Das teilte der Klub via Facebook mit.

Die Verletzung ereignete sich bei einem Foul, Kehat wollte aber im Anschluss unbedingt noch weiter spielen. Nun stellte man bei einer genaueren Untersuchung einen Bänderriss im Sprunggelenk fest. Der Spielmaacher wird den Veilchen mehrere Wochen fehlen. 
 





Bänderriss im Sprunggelenk bei Roi Kehat!Unser Mittelfeldspieler verletzte sich bei einem Foulspiel in Grödig, ahnte...
Posted by