Sport

Austria Wien verlängert mit Kapitän Grünwald bis 202...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Austria Wien

Die Wiener Austria hat eine weitere wichtige Vertragsverlängerung bekanntgegeben, Kapitän Alexander Grünwald bleibt bis 2021 in Wien-Favoriten. "Ich bin überglücklich, die Austria ist mein Herzensklub", wird Grünwald zitiert.

Die hat eine weitere wichtige Vertragsverlängerung bekanntgegeben, Kapitän Alexander Grünwald bleibt bis 2021 in Wien-Favoriten. "Ich bin überglücklich, die Austria ist mein Herzensklub", wird Grünwald zitiert.

Damit hat auch das Transfer-Hick-Hack der letzten Tage ein Ende. Der violette Kapitän bleibt an Bord und verlängert bis 2021. Nach Tarkan Serbest ist das die zweite wichtige Verlängerung der Veilchen.

"Alex Grünwald hatte Angebote aus dem Ausland und hat sich trotzdem für die Austria entschieden. Er ist eine Identifikationsfigur und ein Aushängeschild für unseren Klub - seine langfristige Vertragsverlängerung ist ein super Zeichen. Dass wir unseren Weg mit Alex Grünwald gemeinsam weitergehen, ist eine großartige Geschichte", wird AG-Vorstand Kraetschmer in einer Aussendung zitiert.

Auch Grünwald selbst freut sich über seinen neuen Vertrag: "Fußball ist mehr für mich. Violett ist mehr. Mir ging es hier nicht nur ums Geld, wenngleich mir die Austria ein für österreichische Verhältnisse sehr gutes Angebot gemacht hat. Die Austria ist meine Heimat, mein Herzensklub, ich bin überglücklich!"