Sport

Austria Wien verlängert mit Trainer Thorsten Fink

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Austria Wien

Die Wiener Austria hat den Vertag mit Trainer Thorsten Fink vorzeitig bis Sommer 2019 verlängert. Damit soll in Wien-Favoriten Kontinuität auf der Trainerbank einkehren. Auch der gesamte Trainerstab wurde langfristig an den Verein gebunden.

Die hat den Vertag mit Trainer Thorsten Fink vorzeitig bis Sommer 2019 verlängert. Damit soll in Wien-Favoriten Kontinuität auf der Trainerbank einkehren. Auch der gesamte Trainerstab wurde langfristig an den Verein gebunden.

"Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, das ganze Trainer-Team bis 2019 zu binden. Wir sind gemeinsam mit Thorsten Fink aus einem sportlichen Tal herausgekommen und befinden uns jetzt auf dem richtigen Weg", wird AG-Vorstand Kraetschmer in einer Aussendung zitiert.

Auch der Deutsche freut sich über die langfristige Zusammenarbeit: "Ich komme mit Franz Wohlfahrt, Markus Kraetschmer, dem Präsidenten und dem ganzen Team beim Klub sehr gut aus. Alle schenken mir ihr Vertrauen. Hier sind sehr loyale Leute, das ist mir wichtig. Auch meine Frau hat ein gutes Gefühl dabei. Und ich höre schon sehr auf meine Frau."