Sport

Austria Wien verlängert Verträge von Trio

Heute Redaktion
Teilen

Austria Wien gab am Sonntag die Vertragsverlängerung mit gleich drei Spielern bekannt. Jens Stryger Larsen, Dominik Prokop und Marko Kvasina bleiben auch über die Saison hinaus in Favoriten.

gab am Sonntag die Vertragsverlängerung mit gleich drei Spielern bekannt. Jens Stryger Larsen, Dominik Prokop und Marko Kvasina bleiben auch über die Saison hinaus in Favoriten.

Larsen hatte in seinem Vertrag eine Option über zwei Jahre verankert, welche nun von den Veilchen gezogen wurde. Somit ist der 25-jährige Rechtsverteidiger aus Dänemark nun bis zum Sommer 2018 an den Verein gebunden.

Auch mit dem 18-jährigen Talent Prokop konnte eine Einigung über zwei weitere Saisonen erzielt werden. Der Vertrag mit Stürmer Kvasina wurde um eine Saison verlängert.