Sport

Austria Wien verliert Testspiel gegen Horn

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Die Wiener Austria hat ihr erstes Testspiel für das Bundesliga-Frühjahr verloren. Bei eisigen Temperaturen setzte es im Trainingszentrum in Steinbrunn gegen Erste Liga-Team SV Horn eine knappe 0:1-Niederlage.

Die -Frühjahr verloren. Bei eisigen Temperaturen setzte es im Trainingszentrum in Steinbrunn gegen Erste Liga-Team SV Horn eine knappe 0:1-Niederlage.
 

Nach den Leistungstests und ersten Konditionseinheiten stand für die Veilchen das erste Spiel 2017 auf dem Programm. In Steinbrunn verlor die Austria knapp mit 0:1 gegen den SV Horn. Die überlegene Austria agierte dominant, wurde aber in der 85. Minute klassisch ausgekontert.

"Was für mich heute gezählt hat waren das Positionsspiel und die Laufarbeit. Die Jungs haben jeden Tag zweimal trainiert. Das Ergebnis ist bei einem Testspiel nicht wichtig", wird Trainer Fink in einer Vereinsaussendung zitiert.