Sport

Austrianer feiern Aufstieg mit Robbie Williams

Nach dem 2:0-Erfolg im ÖFB-Cup gegen Titelverteidiger Sturm Graz war der Austria nach Feiern zumute. Das geschah mit Robbie Williams.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Wiener Austria ist dem Saisonziel Finale "z'Haus" einen großen Schritt näher gekommen. Die Veilchen setzten sich in der zweiten Runde des ÖFB-Cups gegen Titelverteidiger Sturm Graz mit 2:0 durch. Kevin Friesenbichler und Dominik Prokop sorgten für die Treffer.

Nach dem Schlusspfiff war den Veilchen in der Kabine so richtig nach Feiern zumute. Allerdings nicht mit lauter Techno-Musik, sondern mit einem Klassiker von Robbie Williams. Die siegreichen Austrianer grölten "Angels".

Ganz vorne dabei: Prokop, Abwehrchef Michael Madl und Keeper Patrick Pentz, der die Null festgehalten hatte.

(Heute Sport)