Sport

Austrias Barazite im Interview: "Mein Ziel? Drei Tore!

Heute Redaktion
Teilen

Ballkünstler in Topform! Austria-Stürmer Nacer Barazite kündigt für das Hinspiel am Mittwoch (19 Uhr) im Europa-League-Play-off gegen Gaz Metan Medias die nächste Gala an. "Drei Tore sind immer mein Ziel. Dafür gebe ich alles, verrät er im Heute-Gespräch.

Was können die Fans nach deinen drei Toren gegen Laibach heute von dir erwarten?
"Wieder drei Tore. Das ist zwar schwer, aber immer mein Ziel. Am wichtigsten ist aber, dass wir einen Heimsieg einfahren, egal wie.

Das klingt sehr optimistisch.
"Ich bin extrem gut in Form und fühle mich auch im Kopf ganz frei. Warum soll mir und dem Team nicht wieder eine gute Leistung gelingen?

Ist Gaz Metan Medias ein so leichter Gegner für euch?
"Wir werden sie sicher nicht unterschätzen. Immerhin haben sie Mainz 05 eliminiert. Aber wir haben hart trainiert, sind bestens vorbereitet.

Was sind für dich die größten Stärken der Rumänen?
"Medias hat ein starkes Kollektiv. Sie spielen sehr körperbetont und sind speziell bei Standards extrem gefährlich.

Was spricht für die Austria?
"Wir haben bestimmt mehr Qualität. Und wie gegen Laibach werden wir mit viel Biss und Leidenschaft auftreten.

;