Austro-TikTok-Star zieht sich jetzt für OnlyFans aus

Candy Ken heißt mit bürgerlichem Namen Jakob Kasimir.
Candy Ken heißt mit bürgerlichem Namen Jakob Kasimir.Instagram
Der Vorarlberger Influencer Candy Ken ist neuerdings auf OnlyFans. Auf der Erotikplattform postet er freizügige Bilder von sich.

Mit über 16,1 Millionen Follower auf TikTok zählt der Vorarlberger Candy Ken (29) zu den erfolgreichsten Influencern. Sogar It-Girl Paris Hilton, Justin Bieber und Filmstar Dwayne "The Rock" Johnson teilen seine kunterbunten Videos. 

Die Kardashians sind seine Nachbarn

Jeden Tag posten der Vorarlberger und seine Frau Baby J (24) neue schräge Videos aus ihrem kunterbunten "Unicorn"-Leben in den sozialen Netzwerken. Die beiden haben mittlerweile einen kleinen Sohn namens Rodeo. Auch von ihm posten sie regelmäßig Bilder.

Und das zahlt sich aus: Dank seiner vielen Fans kann sich die Familie mittlerweile so ziemlich alles leisten. Vor zweieinhalb Jahren zog Candy Ken in die USA, er lebt in einem der reichsten Viertel in Los Angeles – dort, wo auch Stars wie Selena Gomez und die Kardashians wohnen. 

Jetzt lesen: Von Bregenz nach L.A.: So wurde Candy Ken TikTok-Star

Freizügige Fotos und Clips auf OnlyFans

Inzwischen findet man den Bregenzer und seine Frau auch auf OnlyFans. Auf der kostenpflichtigen Erotikplattform teilen sie regelmäßig freizügige Bilder und Clips von sich. 

Jetzt lesen: Candy Ken: "Mein Kind muss nie arbeiten gehen"

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TikTokSex

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen