Sport

Ausverkauft! Salzburg vor voller Hütte gegen Lazio

Red Bull Salzburg zieht zumindest in der Europa League die Massen an. Auch das Heimspiel im Viertelfinale gegen Lazio Rom ist schon ausverkauft.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am nächsten Donnerstag geht es für Red Bull Salzburg mit dem Viertelfinale in der Europa League weiter. Die Bullen gastieren beim italienischen Top-Klub Lazio Rom und wollen dort eine gute Ausgangslage schaffen. Support für das Heimspiel eine Woche später ist garantiert, das Stadion ist ausverkauft.

Wie auch schon gegen Borussia Dortmund werden 29.500 Fans nach Salzburg pilgern, um ihre Bullen in der Europa League zu unterstützen. Gegen den BVB herrschte eine wunderbare Europacup-Atmosphäre, diese wird es auch gegen die Römer geben.

"Danke für eure Unterstützung, wir haben ein volles Haus! Wir freuen uns auf einen genialen Fußball-Abend mit euch", vermeldete Salzburg via Twitter die frohe Kunde.

(Heute Sport)