Sport

Auto-Ärger für Buffon! Mit 155 km/h und ohne Gurt

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Gigi Buffon tut was er will! So postet der neue und alte Juventus-Goalie ein Foto von sich in seinem Auto bei 155 km/h - dabei ist er auch nicht angeschnallt.

Kaum zurück bei Juventus, hat sich Tormann-Legende Gigi Buffon schon Ärger eingehandelt. Der 41-Jährige postete ein Bild von sich beim Autofahren auf Instagram, dabei begeht er gleich zwei schwere Fouls an der Straßenverkehrsordnung.

Mit einem Packerl Marlboro-Zigaretten und einem Buffon-#1-Kapperl brettert "Grande Gigi" mit 155 km/h über die Autobahn. In Italien gilt - wie in Österreich - ein Limit von 130 km/h. Am Tacho seines Schlittens ist die überschrittene Geschwindigkeit deutlich zu erkennen.

Zudem ist der 41-jährige ehemalige Welttorhüter nicht angeschnallt. Aufmerksame Fans haben das natürlich sofort bemerkt, doch Buffon lässt das kalt, er lässt sein Verkehrssünder-Posting beinhart online.

Ob die Polizei das auch so gelassen sieht?

(pip)

Mehr zum Thema