Leser

Flammen lodern aus Auto, sorgen für Stau in Penzing 

Feueralarm im 14. Bezirk! Ein fahrender Wagen fing am Donnerstagnachmittag plötzlich an, zu brennen. Es kam zu einem Mega-Stau und Feuerwehreinsatz.

Natalia Anders
1/5
Gehe zur Galerie
    Die Florianis löschten den Brand mit einer Löschleitung unter Atemschutz.
    Die Florianis löschten den Brand mit einer Löschleitung unter Atemschutz.
    Leserreporter

    Ein Pkw ging am Donnerstag gegen 16.40 Uhr auf der Deutschordenstraße im 14. Wiener Gemeindebezirk aus bislang nicht bekannten Gründen in Flammen auf. Das Feuerauto verursachte daraufhin einen Mega-Stau in dem betroffenen Grätzel. Einige "Heute"-Leserreporter waren vor Ort und dokumentierten die meterhohen Flammen und den darauffolgenden Berufsfeuerwehreinsatz.

    Laut Pressesprecher Christian Feiler rückten die Florianis sofort zu dem Brandwagen aus und löschten das Auto mit einer Löschleitung unter Atemschutz. In der Zwischenzeit versperrte die Wiener Polizei die betroffene Straße. Bisher gibt es keine Informationen über Verletzte.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter