Leser

Pkw crasht mit Radler, dieser muss verletzt ins Spital

Crash in Brigittenau! Am Mittwoch kollidierten ein Radfahrer und ein Pkw-Lenker. Bei dem Unfall verletzte sich der Radler und musste ins Spital.

Natalia Anders
Bei dem Crash verletzte sich ein 20-jähriger Radfahrer
Bei dem Crash verletzte sich ein 20-jähriger Radfahrer
Leserreporter

Auf der Kreuzung der Marchfelder Straße und des Friedrich Engels Platzes in Wien-Brigittenau kam es am Mittwoch gegen 12.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein Fahrradfahrer (20) wurde von dem Pkw während des Abbiegemanövers erwischt und fiel dabei zu Boden. 

20-Jähriger erlitt Schürfwunden

Den Crash beobachteten einige Passanten und wählten sofort den Notruf. Wenige Minuten später wurde der 20-Jährige von Einsatzkräften notfallmedizinisch versorgt. Laut Pressestelle der Wiener Berufsrettung erlitt der 20-Jährige diverse Abschürfungen an den Knien und Händen. Er wurde anschließend ins nächstgelegene Spital befördert. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      ;