Österreich

Auto drohte in tiefen Graben abzustürzen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Einsatzdoku.at

Dieser Fahrer hatte riesiges Glück: Nachdem er mit seinem Pkw im niederösterreichischen Aspang ein Wendemanöver versuchte, drohte sein Auto in einen tiefen Graben zu stürzen.

Der Lenker wollte am Sonntag gegen 4.00 Uhr auf LH137 Zöbernstraße mit seinem Fahrzeug umdrehen, wie einsatzdoku.at berichtet. Doch dabei unterlief ihm offenbar ein Fahrfehler.

Glück im Unglück: Wäre der Mann mit seinem Auto nicht auf der Bodenplatte aufgesessen, dann wäre er vermutlich mit dem Pkw einen tiefen Graben hinuntergestürzt.

Mittels eines Kranfahrzeuges hob die Freiwillige Feuerwehr Aspang das Fahrzeug an und zog es zurück auf die Fahrbahn. Verletzte gab es keine, die zwei Insassen konnten nach der unerwarteten Pause ihre Fahrt fortsetzen.