Vier Verletzte

Auto geht nach schlimmem Crash sofort in Flammen auf

Zwei Insassen mussten nach einem schlimmen Crash in Tirol aus den Autos gerettet werden – eines davon stand bereits in Flammen.
Newsdesk Heute
30.09.2025, 08:21
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Vier Verletztem, ein Auto in Brand, eine im Wrack eingeklemmte Person: Das ist die verheerende Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstag gegen 16.15 Uhr auf der L37 in Thiersee ereignete. Ein 77-jähriger Deutscher war dort mit seinem PKW in Richtung Landl unterwegs, seine 70-jährige Ehefrau war am Beifahrersitz.

Zur selben Zeit lenkte ein 27-Jähriger (ebenfalls Deutscher) seinen PKW mit seiner Ehefrau am Beifahrersitz in entgegengesetzte Richtung. Der 77-jährige Fahrzeuglenker geriet aus bisher ungeklärter Ursache mit dem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und touchierte dabei die Betonmauer auf der linken Fahrbahnseite. Danach kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden PKW des 27-Jährigen.

Beifahrerin eingeklemmt

Die Fahrzeuge kamen auf der Fahrbahn zum Stillstand. Das Fahrzeug des 77-Jährigen begann sofort zu brennen. Während sich die Beifahrerin selbständig befreien konnte, wurde der Lenker durch drei Ersthelfer aus dem entflammten Fahrzeug geborgen.

Der Lenker des zweitbeteiligten KFZ konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien, die Beifahrerin war im Fahrzeug eingeklemmt und wurde von den Ersthelfern befreit. Alle vier beteiligten Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und in das BKH Kufstein sowie in die Klinik Innsbruck verbracht.

{title && {title} } red, {title && {title} } 30.09.2025, 08:21
Jetzt E-Paper lesen