Leser

Auto kracht gegen Leitplanke – Wienerin verletzt

Ein Autounfall im 15. Bezirk sorgte am Samstag gegen 1.00 Uhr nachts für Unruhe im Verkehr. Bei dem Crash verletzte sich eine Frau leicht.

Natalia Anders
In der Nacht auf Samstag kam es zu einem Crash am Wiener Gürtel.
In der Nacht auf Samstag kam es zu einem Crash am Wiener Gürtel.
Leserreporter

Ein Pkw raste in der Nacht auf Samstag auf der linken Wienzeile im 15. Gemeindebezirk gegen eine Leitplanke. In dem Wagen saßen zwei junge Frauen – von denen wurde eine (23) bei dem Crash verletzt. 

Einsatzkräfte der Wiener Berufsrettung versorgten sie notfallmedizinisch vor Ort – sie hatte nach dem Unfall leichte Schmerzen im Nackenbereich. Das teilte die Pressestelle der Wiener Berufsrettung "Heute" im Gespräch mit. Wie es genau dazu kam, dass die jungen Frauen gegen eine Leitplanke gekracht sind, ist noch unklar.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter