Auto von Deutschrapper brennt an Autobahn völlig ab

Das Auto war nicht mehr zu retten.
Das Auto war nicht mehr zu retten.Screenshot Instagram Miami Yacine
Der Rapper Miami Yacine hatte definitiv Glück im Unglück. Von seinem Wagen blieb nichts mehr übrig. Er konnte sich noch retten.

Am späten Samstagabend teilte der Musiker auf Instagram ein Foto von einem Fahrzeug. Oder eher von den letzten Momenten davon. Denn das Auto steht auf dem Bild an der Leitplanke einer Autobahn und ist komplett in Flammen. 

Der Rapper konnte sich noch rechtzeitig retten und bedankte sich in seiner Story bei Gott, dass ihm nichts passiert ist. Er kam nämlich gänzlich unbeschadet davon, wie er nachher seinen Fans versicherte: "Danke für eure Nachfrage, alles ist in Ordnung und mir geht es gut."

Auf Insta postete der Rapper das Foto.
Auf Insta postete der Rapper das Foto.Screenshot Instagram Miami Yacine
CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
MusikStars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen