Welt

Autofahrer erschießt nach Unfall drei Jugendliche

Der Lenker eines BMW erschoss nach einem Unfall drei Jugendliche und soll danach deren Motorrad in Brand gesteckt haben.

Leo Stempfl
Nach einem eigentlich relativ harmlosen Unfall waren die drei Jugendlichen plötzlich tot, ihr Motorrad stand in Flammen. (Symbolbild)
Nach einem eigentlich relativ harmlosen Unfall waren die drei Jugendlichen plötzlich tot, ihr Motorrad stand in Flammen. (Symbolbild)
Getty Images/iStockphoto

Schockierende Tat im Urlaubsparadies Thailand: Im ländlichen Bezirk Khao Phanom in der Provinz Krabi kam es am frühen Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem BMW und einem Motorrad. Der 42-jährige Pkw-Lenker soll daraufhin seine drei jugendlichen Unfallgegner erschossen und ihr Fahrzeug in Brand gesteckt haben.

Ein dementsprechend schreckliches Bild gab sich den Rettungskräften, die auf der Straße nur die drei toten 18-Jährigen (zwei Mädchen und ein Junge) und ein verkohltes Motorrad fanden. Der Jugendliche hatte Schussverletzungen im Gesicht, seine beiden Mitfahrerinnen im Bereich des Rückens.

Drogenkonsum gestanden

Der BMW-Fahrer flüchtete, konnte aber nur wenige Stunden später aufgrund der Schäden an seiner Windschutzscheibe ausgeforscht werden. Dieser versuchte mitsamt der Tatwaffe noch zu flüchten, ergab sich dann jedoch, als er seinen Vater bei den Polizisten stehen sah.

Beim anschließenden Verhör gestand er, unter dem Einfluss von Methamphetamin gewesen zu sein. Er gab allerdings an, das Motorrad nach dem Unfall nicht angezündet zu haben, so die "Bangkog Post".