Sport

Autsch! Balljunge bekommt Aufschlag in den Schritt

Heute Redaktion
Teilen

Diesen Tag bei den Australian Open wird dieser Balljunge wohl nie vergessen. Mit 154 km/h hat er nämlich einen Aufschlag-Ball von Feliciano Lopez genau dorthin bekommen, wo es für Burschen am meisten wehtut. Ob er noch seinen Enkeln davon erzählen kann, bleibt unklar. Der junge Mann konnte die Rod Laver-Arena allerdings eigenständig verlassen und nahm es am Ende mit Humor.

Diesen Tag bei den wird dieser Balljunge wohl nie vergessen. Mit 196 km/h hat er nämlich einen Aufschlag-Ball von Feliciano Lopez genau dorthin bekommen, wo es für Burschen am meisten wehtut. Ob er noch seinen Enkeln davon erzählen kann, bleibt unklar. Der junge Mann konnte die Rod Laver-Arena allerdings eigenständig verlassen und nahm es am Ende mit Humor.