Sport

Autsch! Kameramann mäht Cheerleaderin nieder

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst, Screenshot Twitter

Footballer müssen berufsbedingt einiges einstecken. Bei der Partie Kansas gegen Philadelphia wurde es jetzt aber auch für eine Cheerleaderin schmerzhaft.

Brutale Tacklings gehören beim American Football zum guten Ton dazu - unter den Kolossen auf dem Feld, wohlgemerkt.

Bei der Partie der Kansas City Chiefs gegen die Philadelphia Eagles erlebte jetzt aber auch eine Cheerleaderin, was es bedeutet, wenn man einen harten "Hit" einstecken muss.

In der Halbzeit-Show trat eine Cheerleaderin der Chiefs aus der Gruppe hervor, um mit ihrem Solotanz die Massen zu begeistern. Doch zeitgleich lief ein schwer beladener Kameramann die 3-Yard-Linie entlang. Er sah die Schönheit, die sich ihm den Weg stellte, nicht und mähte sie mit voller Geschwindigkeit um.

Das Resultat: Die Cheerleaderin ging K.o.

Doch nur wenig später bewies sie eindrucksvoll, dass auch sie ein harter Knochen ist. Nach einer kurzen Pause setzte sie ihren Tanz doch noch fort...

(red.)