Royales Baby

Baby-Alarm! Hussein & Rajwa von Jordanien werden Eltern

Erfreuliche Nachrichten aus Jordanien. Wie der Palast ausrichtet, ist ein royales Baby im Anmarsch. Der Kronprinz und seine Frau bekommen ein Kind.

Heute Entertainment
Baby-Alarm! Hussein & Rajwa von Jordanien werden Eltern
Erstes Kind für Rajwa und Hussein von Jordanien.
REUTERS

Letztes Jahr im Juni fand ihre traumhafte Hochzeit in Jordanien statt, als Kronprinz Hussein von Jordanien (29) seine Partnerin Rajwa Al Saif (29) ehelichte. Die prunkvolle Zeremonie, die im Zahran-Palast abgehalten wurde, erregte nicht nur die Aufmerksamkeit der jordanischen Bevölkerung, sondern auch internationaler Royals. So wollten sich auch Prinz William (41) und Prinzessin Kate (42) die Feierlichkeiten nicht entgehen lassen. Nun wird bekannt, dass das jordanische Ehepaar erstmals Eltern wird.

Erstes Kind nach Märchenhochzeit

Im Beisein des britischen Thronfolgers und seiner Frau wurde sich 2023 das Jawort gegeben. Aber auch andere bedeutende Vertreter diverser Königshäuser waren bei der Eheschließung dabei.

Dazu gehörten König Frederik (55) und Königin Mary (52) aus Dänemark, König Willem-Alexander (54) und Königin Maxima (52) aus den Niederlanden sowie König Philippe (63) aus Belgien und seine Tochter Prinzessin Elisabeth (22). Kronprinzessin Victoria (46) und Prinz Daniel (50) aus Schweden sowie Prinz Sébastien (31) aus Luxemburg erschienen ebenfalls, um die Liebe von Hussein und Rajwa zu feiern.

Märchenhochzeit in Jordanien: Diese europäischen Royals waren dabei

1/10
Gehe zur Galerie
    Am 1. Juni haben sich Prinze Hussein und Rajwa Al Saif das Jawort gegeben.
    Am 1. Juni haben sich Prinze Hussein und Rajwa Al Saif das Jawort gegeben.
    VIA REUTERS

    Jetzt verkündet der Palast in einer Aussendung: "Der Königliche Haschemitische Hof freut sich, bekannt zu geben, dass Ihre Königlichen Hoheiten, Kronprinz Al Hussein bin Abdullah II. und Prinzessin Rajwa Al Hussein, im Sommer dieses Jahres ihr erstes Kind erwarten."

    "Der Königliche Haschemitische Hof gratuliert Seiner Majestät der Haschemitischen Majestät König Abdullah II. Ibn Al Hussein und Ihrer Majestät Königin RaniaAl Abdullah zu diesem Ereignis und wünscht Ihren Königlichen Hoheiten gute Gesundheit und guten Nachwuchs", wird fortgeführt.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/172
    Gehe zur Galerie
      Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
      Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
      instagram/leylalahouar

      Auf den Punkt gebracht

      • Kronprinz Hussein von Jordanien und Rajwa Al Saif haben im Juni letzten Jahres in einer prunkvollen Zeremonie im Zahran-Palast in Jordanien geheiratet
      • Die Hochzeit wurde von internationalen Royals, darunter Prinz William und Prinzessin Kate, sowie anderen bedeutenden Vertretern diverser Königshäuser, wie Kronprinz Frederik und Kronprinzessin Mary aus Dänemark, König Willem-Alexander und Königin Maxima aus den Niederlanden, gefeiert
      • Nun verkündet der jordanische Palast, dass das Paar im Sommer ihr erstes Kind erwartet
      red
      Akt.
      An der Unterhaltung teilnehmen