Wrestling

Baby da! WWE-Stars Lynch und Rollins sind Eltern

Das WWE-Traumpaar verkündet seine frohe Botschaft. Becky Lynch und Seth Rollins freuen sich über die Geburt ihres gemeinsamen Kindes.

Sebastian Klein
Teilen
Seth Rollins und seine Verlobte Becky Lynch.
Seth Rollins und seine Verlobte Becky Lynch.
Instagram

Becky Lynch und Seth Rollins wurden Mutter und Vater. Die beiden WWE-Topstars haben die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes bekanntgegeben.

Ihre Tochter hört auf den Namen Roux. Auf Instagram schreibt Lynch: "Willkommen auf der Erde, Roux. Du bist die Liebe unserer Leben."

Das Traumpaar hatte kein Geheimnis aus der Schwangerschaft gemacht, den positiven Schwangerschaftstest und mehrere Fotos mit dem Babybauch gepostet.

Ob Lynch ihre Karriere als Wrestlerin nach der Geburt ihrer Tochter fortsetzen wird, ließ sie noch offen. Die geplante Hochzeit von Lynch und Rollins hat sich wegen der Corona-Pandemie verschoben.