People

Baby mit Heidi? Tom verrät, wie ihr Kind heißen soll

Tom Kaulitz kann sich vorstellen, Papa zu werden. In einem Podcast verrät er, welchen Namen, er dem Kind geben würde.

Heute Redaktion
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit 2019 verheiratet.
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit 2019 verheiratet.
Photo Press Service

So soll die Tochter von Tom Kaulitz heißen

Auch ihr Ehemann Tom scheint nicht abgeneigt zu sein. Er könnte sich gut vorstellen, eine kleine Tochter zu haben, wie er jetzt im Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" verriet. Sogar über den Namen des Kindes hat er sich bereits Gedanken gemacht: "Ich habe früher immer gesagt: 'Wenn ich einmal eine Tochter habe, dann möchte ich sie Nala nennen.' Weißt du noch?"

1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    Mit Nala meint er die weibliche Hauptfigur des Disney-Films "König der Löwen". Übrigens: Auch die Tochter von Helene Fischer heißt Nala.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      An der Unterhaltung teilnehmen