Baby-News bei Matthias Reim und Christin Stark

Matthias Reim und Christin Stark - seit sieben Jahren DAS Schlager-Traumpaar!
Matthias Reim und Christin Stark - seit sieben Jahren DAS Schlager-Traumpaar!action press / Action Press / picturedesk.com
Verdammt, ich will noch mal Papa werden! Im "Heute"-Interview macht Matthias Reim seiner Freundin Christin Stark die "größte Liebeserklärung".

Auch im "verflixten 7. Jahr" zeigen sich die beiden Schlagerstars so verliebt wie am ersten Tag. Dabei hatten sie es besonders zu Beginn ihrer Beziehung nicht einfach. Die 31 Jahre Alterunterschied sorgten in der Klatschpresse für viel Gesprächsstoff, doch auch davon ließen sich die Zwei nicht beirren. Im "Heute"-Interview lässt Matthias Reim jetzt sogar die Baby-Bombe platzen. 

Kommt bald Kind Nummer 7?

In der "Schlagerjubiläum"-Sendung von Florian Silbereisen rührte Matthias Reim seine Freundin mit einer Liebeserklärung derart zu Tränen, dass Christin Stark kaum noch singen konnte. "Sie ist wirklich für die ganzen singenden Reims inklusive mir der Fels in der Brandung geworden und ich könnte mir nicht mehr vorstellen, was wäre, wenn sie nicht da wäre. Ich wäre völlig aufgeschmissen", schwärmte Matthias (Video ganz unten). Doch damit nicht genug der lieben Worte.

"Wir passen zusammen wie 'Arsch auf Eimer'" - Christin Stark über Matthias Reim

Auf der XXL-Version seines Gold-Albums "MR20" singt der 62-Jährige im neuen Song: "Sowas würde ich niemals tun": "Mit dir weiß ich erst, was es heißt zu lieben, mit dir würd ich auch noch 'mal Kinder kriegen. Alles, was wir sind ist alles auf der Welt für mich." Moment! Kinder kriegen? Ganz neue Töne vom stolzen Papa von sechs Kindern mit fünf unterschiedlichen Müttern.

"Das ist die größte Liebeserklärung, die ich ihr machen kann. Als Christin und ich uns kennenlernten, hab ich gesagt, 'Never ever'", erzählt er im "Heute"-Talk. Doch mittlerweile hat sich seine Einstellung in puncto Familienplanung geändert.

"Ich fühl mich zwar schon ein wenig zu alt, um nachts aufzustehen oder den Kinderwagen kilometerweit zu schieben. Das halten meine Nerven nicht mehr aus. Aber ich hab ihr gesagt, wenn sie damit klarkommt - und wir haben ja auch die Möglichkeit, uns da helfen zu lassen - dann hab ich nichts dagegen. Aber das sind noch prinzipielle Überlegungen – wenn sich da etwas tut, rufe ich Sie natürlich sofort an", lacht Matthias.

Und was sagt Christin dazu? Zum Release ihres Albums "Stark" hat sie im "Heute"-Interview verraten: "Ich bin ein verantwortungsbewusster Mensch, so etwas würde nie aus Versehen passieren, es ist so ein liebevolles schönes Thema. Aber wir wissen nicht, was in zehn Jahren ist. Lassen wir uns überraschen."

Vielleicht kommt die Überraschung jetzt ja doch nicht erst in zehn Jahren...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
Matthias ReimSchwangerschaftDeutschlandBabyLiebeMusikMusikvideoAlbum

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen