People

Baby-News: RTL-Moderatorin ist jetzt schwanger

Seit 2021 arbeitet Laura Papendick als Sport-Moderatorin für den Sender "RTL". Jetzt verkündet die Journalistin, dass sie schwanger ist.

Die RTL-Moderatorin Laura Papendick erwartet ihr erstes Kind.
Die RTL-Moderatorin Laura Papendick erwartet ihr erstes Kind.
RTL / Lukas Gorys

Die RTL-Moderatorin Laura Papendick überrascht ihre Fans jetzt mit Nachwuchs-Neuigkeiten. Schon diesen Sommer wird die 34-Jährige, gemeinsam mit dem ehemaligen "Bachelorette"-Gewinner Alexander Hindersmann, ihr erstes Kind willkommen heißen. In einem süßen Video verkündet die Sportjournalistin die frohe Botschaft. "Wenn aus Liebe Leben wird", untertitelt das glückliche Paar ihren Beitrag und kann sich über die zahlreichen Glückwünsche und lieben Nachrichten ihrer Followerschaft freuen.

Seit 2021 gehen Laura Papendick und Alexander Hindersmann gemeinsam durchs Leben. Im Gespräch mit "RTL" spricht sie darüber wie es ist, bald eine kleine Familie zu sein und wie sie der kommenden Zeit entgegenblickt: "Ich freue mich sehr darauf und bin schon jetzt gespannt, was die Zukunft an neuen Abenteuern für uns als Familie bereithält."

Die wendende Mutter ist seit 2021 Teil des Sport-Teams von RTL Deutschland. In den letzten Jahren moderierte sie die Live-Übertragungen der UEFA Europa League und der UEFA Europa Conference League bei RTL und NITRO. Aber nicht nur vom Fußballkicken sondern auch vom Gaspedaldurchtreten hat die 34-Jährige Ahnung. So moderierte sie auch zahlreiche Motorsport-Highlights, unter anderem das 24-Stunden-Rennen von Le Mans.

VIP-Bilder des Tages

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    ;