Sport

Baby-News! Reichelt wird zum ersten Mal Papa

Schöne Nachrichten von Speed-Ass Hannes Reichelt! Im Frühjahr wird der Super-G-Weltmeister zum ersten Mal Vater.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA-pictures.com

Schöne Nachrichten aus dem Hause Reichelt: Der österreichische Abfahrer Hannes Reichelt sowie seine Frau Larissa Hofer-Reichelt verkündeten auf Facebook, dass sie ein Kind erwarten.

"Es ist an der Zeit, unser kleines Geheimnis zu lüften: Unsere Familie bekommt im Frühling Zuwachs", schreibt Ski-Ass Reichelt, der 2015 in Vail (US) Gold im Super-G holte. Dazu postet er ein Foto von sich und seiner Frau, wie beide ihren wachsenden Babybauch halten. "Wir freuen uns so unendlich und könnten nicht glücklicher über dieses Wunder sein."

Seit zehn Jahren sind ÖSV-Star Hannes Reichelt und die Ex-Skirennläuferin Larissa Hofer ein Paar. Vor zwei Jahren wurde dann geheiratet, jetzt beginnt das nächste Abenteuer für den Salzburger und die Medizinerin.

(mh)