Sport

Babybauch-Torjubel! Wird Neymar zum zweiten Mal Vater?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Sein Baby-Torjubel nach seinem Treffer am Mittwochabend gegen Paris Saint-Germain lässt Spekulationen aufkochen. Wollte Neymar die bevorstehende Geburt seines zweiten Kindes ankündigen?

2011 wurde Neymar bereits zum ersten Mal Vater. David Lucca wird im August vier Jahre alt. Von der Kindesmutter, die bei der Geburt erst 17 Jahre alt war, lebt Neymar getrennt.

Seit Jänner datet der brasilianische Superstar die Spanierin Elisabeth Martinez, eine 26-jährige Anwältin aus Katalonien - wie es sich für diese Region gehört natürlich Fan des FC Barcelona.

Trägt die junge Liebe jetzt schon Früchte? In den sozialen Netzwerken wird wild spekuliert, was es mit dem Baby-Torjubel auf sich hat, den der 23-Jährige nach seinem Treffer zeigte?

Neymar selbst hat dazu bislang nicht Stellung bezogen. Insider vermuten, dass der Jubel einem guten Freund gewidmet war, der vor kurzem Vater wurde.

;