Babysitterin geht mit Kindern Wette ein

Bree Tomasel wollte sich ein paar Dollar dazu verdienen. Wie viele andere ging sie Babysitten. Doch sie hatte eine einfallsreiche Methode entwickelt, die Kids in Schach zu halten.
Diese Babysitterin erobert derzeit mit ihrem kurzen Video das Internet. Als Bree Tomasel auf die kleinen Racker aufpassen musste, hatte sie eine besondere Idee, wie sie sich nicht überarbeiten musste.

Sie ging mit den Kindern eine Wetter ein



Das Mädchen und der Bub sollten beide um einen 5-Dollar-Schein gegeneinander antreten. Die Aufgabe war es, mit der Stirn den Geldschein an der Wand festzuhalten. Wer zuerst mit der Hand zugreifen würde, verliert die Wette.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Das Resultat ist verblüffend



Babysitterin Bree filmt die ganze Aktion mit ihrem Smartphone mit. Die Kinder stehen brav und still - der Geldschein fest zwischen Stirn und Wand eingeklemmt. Doch das Ende dieser Challenge konnte wohl niemand ahnen.

Sowohl das Mädchen als auch der Bub halten der Aufgabe stand und der Babysitterin blieb nichts anderes übrig, als beiden Kindern ihr Geld zu geben. Doch wer hat bei der Wette eigentlich gewonnen? Wahrscheinlich alle drei... (mz)

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. mz TimeCreated with Sketch.| Akt:
VideoTimeout

CommentCreated with Sketch.Kommentieren