Konzert-Knaller

"Backstreet Boy" Nick Carter kommt im Sommer nach Wien

Am 2. August spielt der "Backstreet Boy" Nick Carter im Gasometer auf. Dort wird er aber erstmals in Österreich solo zu sehen sein. 

Heute Entertainment
"Backstreet Boy" Nick Carter kommt im Sommer nach Wien
Nick Carter gibt sein erstes Wiener Solo-Konzert.
IMAGO/Fotoarena

In den 1990ern sorgten die Backstreet Boys weltweit für Kreischalarm: Schuld daran waren natürlich Hits wie "Everybody" und "I Want It That Way", aber auch das Aussehen von Nick Carter, Brian Littrell und Co. Knapp dreißig Jahre sind seitdem vergangen, im Mai 2019 sind die Backstreet Boys letztmals in der Stadthalle vor knapp 15.000 Fans aufgetreten. 

Bildstrecke: Die Backstreet Boys

Nick Carter zeigt jetzt, "wer er ist"

2002 veröffentlichte Nick Carter seine erste Soloplatte, mit seiner "Who I Am"-Show ist er jetzt ohne die anderen Backstreet Boys unterwegs. Das Konzert vor knapp fünf Jahren mit seinen Bandkollegen war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Nun folgt das Solo-Konzert im Gasometer. Am 2. August wird er dort aufspielen.

Mit im Gepäck hat Carter dann auch nicht nur seine Solo-Nummern, sondern auch acht Hits der Kult-Gruppe. Er wird auch "Everybody", "Quit Playing Games (With My Heart)" und "As Long as You Love Me" zum Besten geben. In Deutschland spielt Carter fünf Konzerte, unter anderem in Berlin und Hamburg.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Der "Backstreet Boy" Nick Carter wird am 2 August im Gasometer in Wien sein erstes Solo-Konzert in Österreich geben, bei dem er sowohl seine Solo-Nummern als auch einige Hits der Band aufführen wird
    • Das Konzert folgt auf seinen Erfolg mit der "Who I Am"-Show und ist Teil seiner Solotournee durch Europa, die auch Stopps in Deutschland umfasst
    red
    Akt.