Sport

Bad News! WWE entlässt gleich acht Superstars

Heute Redaktion
Teilen

Die WWE räumt ihren aktiven Roster auf und hat sieben Superstars entlassen. Der wohl prominenteste Abgang heißt Wade Barrett. Dem Engländer wurde eine große Karriere prophezeit, doch zahlreiche Verletzungen warfen ihn immer wieder zurück.

Die -Karriere prophezeit, doch zahlreiche Verletzungen warfen ihn immer wieder zurück.

Neben Wade Barrett werden wir auch Santino Marella, Cameron, Zeb Colter, El Torito, Hornswoggle, Damien Sandow und Alex Riley nicht mehr im WWE-Ring sehen.

Barrett verabschiedete sich via Twitter von seinen Fans. "Nach fast neun Jahren ist meine Zeit in der WWE abgelaufen. Ich habe mich bereits im letzten August dazu entschlossen meinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Danke an alle, jetzt nehme ich mir eine wohlverdiente Auszeit vom Wrestling!"

Goodbye
— Stu Bennett (@WadeBarrett)