Schlager

Baldiges TV-Aus? So steht es um "Immer wieder sonntags"

Am Wochenende mussten Fans bereits auf "Immer wieder sonntags" verzichten. Doch wie steht es um die Zukunft der beliebten Schlager-Show?

Alex G.
Stefan Mross ist der Moderator der beliebten Schlager-Sendung.
Stefan Mross ist der Moderator der beliebten Schlager-Sendung.
Imago Images

Seit Monaten findet sich Stefan Mross (47) mit Negativ-Meldungen und seinem turbulenten Liebesleben in den Schlagzeilen. Der Moderator führt eigentlich seit Jahren in bester Stimmung durch "Immer wieder sonntags". Obwohl gerade erst die neue Saison der sommerlichen Show begonnen hat, musste man am Wochenende schon auf die Sendung verzichten.

"Immer wieder sonntags": Wie lange wird es die Show noch geben?

Viele Fans bangten generell, ob Stefan Mross bei "Immer wieder sonntags" für die neuen Ausgaben wieder vor dem Mirko zusehen sein wird. Nachdem man ihn wegen einer Handgreiflichkeit im Mai 2022 vorbestraft hatte, äußerten einige Zuseher nämlich den Wunsch, ihn als Moderator der Sendung zu ersetzen.

    Der Trompeter, Sänger und Moderator <strong>Stefan Mross</strong> gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Der Trompeter, Sänger und Moderator Stefan Mross gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    IMAGO/Bildagentur Monn

    Der Sender stellte sich hinter den Schlager-Star und somit ist er auch weiterhin in seiner gewohnten Rolle im TV zu sehen. Wie es aussieht, dürfte das auch noch eine Weile so bleiben. Medienberichten zufolge, soll die Zukunft des ARD-Erfolgs sogar noch bis mindestens 2027 gesichert sein. Solange sollen zumindest die Genehmigungen für den Drehort laufen.

    Auch eine Aussage des 47-Jährigen deutet darauf hin, dass so bald, kein Ende in Sicht ist. Zuletzt erklärte Mross nämlich in seiner Show: "Für die nächsten hoffentlich 15 oder 20 Jahre, wo ich 'Immer wieder sonntag'‘ moderieren darf, dass immer schönes Wetter ist über der Arena, das wäre doch der schönste Special Effect, den man sich überhaupt vorstellen kann."

    VIP-Bild des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      ;