Schlager

Nanu!? Stefan Mross' Neue sieht jetzt aus wie seine Ex

Achtung, Verwechslungsgefahr! Eva Luginger ist die neue Frau an Stefan Mross' Seite – doch optisch wird sie seiner Ex immer ähnlicher. 

Jochen Dobnik
<strong>Eva Luginger</strong> (rechts) ist die neue Frau an <strong>Stefan Mross</strong>' Seite – doch optisch wird sie seiner Ex <strong>Anna Carina Woitschack</strong> (links) immer ähnlicher.
Eva Luginger (rechts) ist die neue Frau an Stefan Mross' Seite – doch optisch wird sie seiner Ex Anna Carina Woitschack (links) immer ähnlicher.
picturedesk.com, Instagram ("Heute"-Collage)

Viele Schlagerfans mussten zweimal hinschauen. Stand die 35-Jährige noch bis vor kurzem mit brünetten Haaren auf der Bühne, verblüfft sie plötzlich mit blonder Mähne ihre Instagram-Community – und sieht damit der Ex des Schlagerstars, Anna-Carina Woitschack, immer ähnlicher. 

1/4
Gehe zur Galerie
    Es ist offiziell: Schlagersängerin <strong>Eva Luginger</strong>&nbsp;(35) ist die neue Frau an der Seite von Stefan Mross.&nbsp;
    Es ist offiziell: Schlagersängerin Eva Luginger (35) ist die neue Frau an der Seite von Stefan Mross.
    imago/Future Image

    Für seine neue Liebe musste sich Stefan Mross in den vergangenen Wochen reichlich Kritik anhören. Immerhin waren Eva Luginger und seine Verflossene – die Scheidung läuft – lange Zeit die besten Freundinnen. Doch wie es nun aussieht, verbindet die beiden Schlagersängerinnen nicht nur der gleiche Männergeschmack, sondern auch ein ähnlicher Hair-Style. Auch die Brauen haben die gleiche Form, Lippen und Augen sind gleich geschminkt.

    Dass Eva damit wie ein Zwilling von Anna-Carina aussieht, bleibt auch ihren Fans nicht gänzlich verborgen. Diese schreiben neben das Foto: "Fast jeder Mann hat ein Beuteschema, doch möchte Frau eine Kopie sein der Ex-Frauen? NEIN! Passen Sie gut auf sich auf und lassen Sie sich nicht formen", schreibt eine Userin – klingt fast wie eine Warnung.

    Ob Stefan tatsächlich etwas mit dem neuen, blonden Look seiner Freundin zu tun hat, ist nicht bekannt. Dafür blicken der "Immer wieder sonntags"-Moderator und seine Eva optimistisch in eine gemeinsame Zukunft. Sogar eine weitere Hochzeit schließen die beiden nicht aus.

    1/11
    Gehe zur Galerie
      Der Trompeter, Sänger und Moderator <strong>Stefan Mross</strong> gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
      Der Trompeter, Sänger und Moderator Stefan Mross gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
      IMAGO/Bildagentur Monn

      FOTOGALERIE: Diese Schlagerstars sind auch privat ein Paar >>

      1/15
      Gehe zur Galerie
        Nicht nur als "<strong>Zwei wie Eins</strong>" befinden sich Philipp und Teres gerade auf der Überholspur, sondern seit über 10 Jahren auch privat. Bereits zur Schulzeit haben sich die beiden kennen und lieben gelernt.&nbsp;
        Nicht nur als "Zwei wie Eins" befinden sich Philipp und Teres gerade auf der Überholspur, sondern seit über 10 Jahren auch privat. Bereits zur Schulzeit haben sich die beiden kennen und lieben gelernt.
        Zwei wie Eins

        FOTOGALERIE: Die 15 begehrtesten Singles des Schlagers >>

        1/18
        Gehe zur Galerie
          <strong>Andreas Gabalier</strong>: Der "Volks-Rock'n'Roller" ist offiziell seit vier Jahren Single, der 38-Jährige träumt von einer Familie: "Ein Mann ist nur ein ganzer Kerl mit einer starken Frau an seiner Seite."
          Andreas Gabalier: Der "Volks-Rock'n'Roller" ist offiziell seit vier Jahren Single, der 38-Jährige träumt von einer Familie: "Ein Mann ist nur ein ganzer Kerl mit einer starken Frau an seiner Seite."
          Electrola / Stall Records / Adlmann Promotion