Schlager

Schlager-Knall! Mross und Woitschack wieder vereint

Auf Instagram kündigt Anna-Carina Woitschack an, wieder zu ihrem Ex Stefan Mross zurückzukehren. Doch es ist nicht so, wie es scheint!  

Jochen Dobnik
<strong>Stefan Mross</strong> und <strong>Anna Carina Woitschack</strong> bei der ARD-Livesendung "Immer Wieder Sonntags" aus dem Europapark Rust.
Stefan Mross und Anna Carina Woitschack bei der ARD-Livesendung "Immer Wieder Sonntags" aus dem Europapark Rust.
THÜRINGEN PRESS / Action Press / picturedesk.com

2020 hatten sie live in der ORF-Samstagabendshow "Schlagerlovestory.2020" geheiratet. Im Herbst letzten Jahres kamen dann aber Krisengerüchte auf um das Paar, bis Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross ihr Ehe-Aus offiziell gemacht haben. Lange wurde danach spekuliert, ob die Sängerin weiterhin bei der Show ihres Ex "Immer wieder sonntags" mitwirken wird. Jetzt sorgt sie mit einem Instagram-Posting für Klarheit.

"Der nächste TV Termin steht. Wir sehen uns am 23.07. bei 'Immer wieder sonntags' 10:03 Uhr im Ersten oder LIVE in der Arena in Rust. Freu mich drauf", verkündet die 30-Jährige, die inzwischen in einer neuen Beziehung mit einem oberösterreichischen Unternehmer ist. Dazu postete sie zwei Schnappschüsse, die sie am Set der Schlagershow zeigen.

Damit steht nun aber auch fest, dass Woitschack in der aktuellen Staffel nicht mehr in der "Starküche" zu sehen sein wird. Seit 2021 hat Anna-Carina in ihrer eigenen Rubrik "Gerichte mit Geschichte" gekocht, also Gerichte, mit denen die "Immer wieder sonntags"-Stargäste etwas Besonderes verbinden – wie "Schlager.de" berichtet, soll Stefan selbst nun den Platz hinterm Herd übernehmen.

Die Neuigkeit, dass Anna-Carina ausgerechnet an der Seite von niemand geringerem als ihrem Ex-Partner, mit dem die Sängerin sechs Jahre lang Hand in Hand durchs Leben ging, auftreten wird, sorgt in den sozialen Medien für Begeisterungsstürme. "Ich kann meine Freude nicht in Worte fassen", schreibt ein Anhängerin. Ein weiterer schwärmt: "Das wird höchstwahrscheinlich auch die einzige Sendung von IWS die Ich mir anschauen werde. Und zwar einzig und alleine nur wegen Dir. Denn von Dir kann Ich einfach nie genug bekommen." [Anm. d. Red.: Rechtschreibung übernommen]

Anna-Carina kommt vorher noch nach Wien

Wer Anna-Carina übrigens schon früher live und in Wien (!) sehen möchte: Am 3. Juni steht sie gemeinsam mit DSDS-Kultstar Menderes im Portofino Vienna auf der Bühne. Tickets sind bereits verfügbar. 

1/11
Gehe zur Galerie
    Der Trompeter, Sänger und Moderator <strong>Stefan Mross</strong> gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Der Trompeter, Sänger und Moderator Stefan Mross gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    IMAGO/Bildagentur Monn
    1/15
    Gehe zur Galerie
      Nicht nur als "<strong>Zwei wie Eins</strong>" befinden sich Philipp und Teres gerade auf der Überholspur, sondern seit über 10 Jahren auch privat. Bereits zur Schulzeit haben sich die beiden kennen und lieben gelernt.&nbsp;
      Nicht nur als "Zwei wie Eins" befinden sich Philipp und Teres gerade auf der Überholspur, sondern seit über 10 Jahren auch privat. Bereits zur Schulzeit haben sich die beiden kennen und lieben gelernt.
      Zwei wie Eins