"Bali Brunch" gibt's jetzt auch bei Billa

Das bunte Soulfoud von Influencer Hank Ge soll jetzt in ganz Österreich gute Laune verbreiten.
Das bunte Soulfoud von Influencer Hank Ge soll jetzt in ganz Österreich gute Laune verbreiten.Billa
Die farbenfrohen "Bali Brunch"-Kreationen Jackfruit-Wraps, Feel-Good-Bowls, Porridges und Bananenbrot kommen ins Supermarktregal.

Wenn man schon auf Insel-Urlaube verzichten muss, dann holt man sich eben die Insel in die Stadt. Das dachte sich Influencer Hendrik Genotte alias Hank Ge, als er im Sommer letzten Jahres den sogenannten BaliBrunch ins Leben rief. Inspiriert von seiner Vorliebe für bunte Soul-Food-Kreationen und der Sehnsucht nach seiner Lieblingsinsel, begann er jedes Wochenende einen Brunch im Lokal Oio Pokè in Wien Neubau zu veranstalten. Zu Lockdown-Zeiten wurde draus dann die "Bali Brunch Box" für Zuhause. Und jetzt kommt das bunter Superfood auch ins Supermarktregal. 

Ab sofort sind 16 "Bali Brunch & BILLA – by Hank Ge"-Produkte in den Billa-Märkten österreichweit verfügbar.

Hank Ge

Bali Vibes von Vorarlberg bis Wien

Darunter finden sich kulinarische Highlights, die bisher hierzulande noch nicht im Handel verfügbar waren – etwa ein veganer Wrap mit Jackfruit, eine Rainbow Bowl, ein Mint Coconut Dressing, Auberginen-Hummus, Double Chocolate Porridge mit Kokos und ein schmackhaftes Bananenbrot. Im Laufe der kommenden Wochen sollen zehn weitere Produkte folgen.

"Mit dem Bali Brunch haben wir einen Hauch von Inselparadies nach Wien gebracht. Umso mehr freut es mich, dass wir nun die Chance bekommen, Foodies quer durch Österreich von uns zu begeistern. Wir möchten alles bieten, das auf eine Geschmacksreise nach Bali schickt und arbeiten laufend an neuen Kreationen. Es gibt noch viel Luft nach oben", freut sich Hendrik Genotte. 

Aktuell sorgt der Influencer mit der Löwenmähne auch mit einer blauen Pizza für Aufsehen. "Heute" berichtete.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
GenussEssen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen