Ball im Monschein-Bett? "Nein, stehe auf Frauen"

Salzburg-Stürmer Erling Haaland hat ein ganz besonderes Ritual, schläft mit Matchbällen in seinem Bett. Das ist aber nichts für Austria-Knipser Christoph Monschein.
Wenn Haaland drei Mal trifft, dann schnappt sich der norwegische Goalgetter den Matchball, um ihn besonders zu liebkosen. Die Wuchtel wird dann zur "Freundin" des baumlangen Knipsers, wird sogar ins Bett mitgenommen.

Bleibt nun die Frage, was Austrias Stürmer Christoph Monschein mit Matchbällen vorhat. Immerhin schnürte der Veilchen-Angreifer beim 5:0-Erfolg gegen Hartberg einen Dreierpack und holte sich den Ball.

Wird der auch ins Bett mitgenommen? "Nein, meine Freundin wird der Ball nicht. Ich stehe auf Frauen. Und meine Freundin sitzt im Publikum", schmunzelte der Torjäger bei Sky. Trotzdem landet die Kugel in Monscheins Sammlung. "Den Ball hab ich noch nicht."

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. wem TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportFußballBundesligaFK Austria Wien

CommentCreated with Sketch.Kommentieren