Sport

Balotelli crasht den Bentley seines Beraters

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Eine weitere kuriose Geschichte rund um Fußball-Bad Boy Mario Balotelli. Wie sein Spielerberater Mino Raiola bei "Football Italia" berichtete, crashte der 26-Jährige vor einigen Wochen den Bentley des 48-Jährigen.

Eine weitere kuriose Geschichte rund um Fußball-Bad Boy Wie sein Berater Mino Raiola bei "Football Italia" berichtete, crashte der 26-Jährige vor einigen Wochen den Bentley des 48-Jährigen. 

"Eines Tages fragte er mich, ob er sich meinen Bentley ausleihen könnte", schilderte Raiola, "Ich sagte: ´Mario, triff doppelt gegen Marseille und wir können drüber reden´." 

Gesagt, getan. Im Spitzenspiel der Ligue 1, das OGC Nice mit 3:2 gegen Olympique Marseille gewann, traf der italienische Stürmer im Doppelpack, versenkte bereits in der achten Minute einen Elfmeter und sorgte in der 78. Minute für den zwischenzeitlichen Ausgleich. Als Belohnung durfte er sich tatsächlich den Nobel-Schlitten ausborgen. 

Doch die Freude des 26-Jährigen währte nur kurz. Denn auf dem Weg zum Yachtclub krachte Balotelli rückwärts in einen Steher. "Er rief mich an und sagte in seiner tiefen Stimme: ´Mino, es tut mir leid´", schildert Raiola weiter. Seinem Schützling konnte der Star-Spielerberater jedoch nicht lange böse sein. "Ich vergebe ihm, weil er ein guter Typ ist." Die Reparaturkosten wird sich der 48-Jährige auch leisten können, hat er schließlich alleine beim Wechsel seines Schützlings Paul Pogba zu Manchester United kolportierte 20 Millionen Euro verdient.