Wrestling

"Bambikiller" feiert Jubiläum mit Tatanka und Carlito

Wrestling-Fans aufgepasst! Österreichs Aushängeschild "Bambikiller" Chris Raaber feiert sein 25. Wrestling-Jubiläum mit einer riesigen Show.

Heute Redaktion
Catch-WM in Leoben
Catch-WM in Leoben
Facebook

Am 10. Juni heißt es "25 Jahre Bambikiller" im Stadion des DSV Leoben! Chris Raaber steht seit einem Vierteljahrhundert im Ring - da muss natürlich auch ein großer WM-Kampf her.

Der achtfache Weltmeister auf vier Kontinenten setzt seinen Schwergewichtstitel gegen das deutsche Großmaul Pascal Spalter auf's Spiel.

Tatanka und Carlito kommen in die Steiermark

Neben der heimischen Wrestling-Elite sind dem Steirer auch zwei hochkarätige Verpflichtungen aus Übersee gelungen. WWF-Ikone Tatanka wird seinen Kriegstanz in Leoben aufführen und seinem Gegenüber das Fürchten lehren.

Bei WWE Backlash kehrte Carlito in seiner Heimat Puerto Rico überraschend zurück und half Superstar-Musiker Bad Bunny - nun kommt Carlito in die Steiermark und wird sicher wieder seinen Apfel mit dabei haben - "That's cool!"

"Wir freuen uns auf ein super Wochenende. Am Freitag will Leoben den Aufstieg in die 2. Liga klarmachen, am Samstag krachen dann die Bretter im Ring. Ich bin fast direkt neben dem Stadion aufgewachsen, das war immer ein Traum dort eine Veranstaltung zu machen", sagt der "Bambikiller" im Gespräch mit "Heute".

1/26
Gehe zur Galerie
    Prater Catchen 2022 - die besten Bilder
    Prater Catchen 2022 - die besten Bilder
    Rainer Stern für "Heute"