Sport

Bambikiller zeigt Wrestling aus der Ego-Perspektive

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Von Phillip Platzer - Beim Wrestling geht's im Ring ordentlich zur Sache! Zwar geht es mehr um die Show, die gezeigten Moves gehen aber trotzdem auf die Knochen. Wir haben Österreichs Wrestling-Aushängeschild, den "Bambikiller" Chris Raaber in seinem Catch Wrestling Dojo in Leoben besucht: Seine Schüler zeigen uns Wrestling aus der Ego-Perspektive!

Der amtierende neunfache Weltmeister auf vier Kontinenten hat uns spektakuläre Aufnahmen versprochen, wir haben uns mit einer GoPro bewaffnet quasi mit den Wrestlern in den Ring geworfen.

Von der eher einfachen Clothesline, bis hin zu Hurricanrana, Swanton Bomb und Chokeslam - in Leoben packten die Schüler von Chris Raaber ihr Arsenal aus. Mit dabei waren Lohan, Tornado, der Rock'n'Rolla, Rage, Mitch Adams und Alex Enigma - die coolen Aktionen seht ihr oberhalb im Video!

Habt ihr auch Lust auf Wrestling bekommen? Dann schaut doch einmal auf der Homepage der Wrestling-Schule vorbei!