Sport

Bandelt RB Leipzig mit ÖFB-Abwehrchef Aleks Dragovic...

Heute Redaktion
Teilen

Aleksandar Dragovic ist eine der heißesten Transfer-Aktien Europas. Neben zahlreichen Topklubs soll sich nun auch der deutsche Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig in Stellung gebracht haben.

 

Bereits seit längerer Zeit gibt es Spekulationen über einen möglichen Wechsel des ÖFB-Innenverteidigers von Dynamo Kiew nach Dortmund, wo Dragovic den zu Bayern abgewanderten Kapitän Mats Hummels ersetzen könnte. Nun scheint ein weiterer Bundesligist Interesse bekunde haben: Aufsteiger RB Leipzig. 

Einem Bericht von "Laola1" zufolge wurden Dragovic sowie Leipzig-Sportdirektor Ralf Rangnick und Klubboss Oliver Mintzlaff am Rande des ÖFB Cupfinales in einem Klagenwurter Hotel gesehen. Auch der AS Rom scheint Interesse zu haben. Dragovic selbst ist an der Klärung seiner Zukunft vor dem Start der interessiert.