Sport

Barca darf nach Einspruch wieder Transfers tätigen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AP

Der FC Barcelona darf bis zu einer endgültigen Entscheidung vorerst weiterhin neue Spieler verpflichten. Der Fußball-Weltverband (FIFA) teilte am Mittwoch mit, das laufende Berufungsverfahren habe aufschiebende Wirkung für das Anfang April verhängte Transferverbot.

darf bis zu einer endgültigen Entscheidung vorerst weiterhin neue Spieler verpflichten. Der Fußball-Weltverband (FIFA) teilte am Mittwoch mit, das laufende Berufungsverfahren habe aufschiebende Wirkung für das Anfang April verhängte Transferverbot.

Der Vorsitzende der FIFA-Berufungskommission, Larry Mussenden, erklärte unter Hinweis auf die Komplexität des Falls, eine Entscheidung werde vor dem Beginn der nächsten Transferperiode am 1. Juli wohl nicht fallen.

Die .