Sport

Barca schnappt Roma in letzter Sekunde Star weg

Malcom gilt als Brasiliens nächster großer Star. Sein Wechsel zur Roma platzt in letzter Sekunde, weil sich plötzlich Barca einmischt.

Heute Redaktion
Teilen

Alle waren sich einig. Bordeaux und die Roma hatten sich auf eine Ablöse verständigt. Außenstürmer Malcom machte sich auf den Weg zum Flieger, der ihn in die ewige Stadt hätte bringen sollen.

Er sollte nie beim Medizincheck in Italien ankommen. Der FC Barcelona grätschte in sprichwörtlich letzter Sekunde dazwischen und legte einige Millionen auf das Angebot der Roma drauf. Anstatt 32 Millionen Euro werde Bordeaux nun 41 Millionen kassieren, berichtet "RMC Sport".

Die Franzosen reagierten schnell, strichen den Flug von Malcom und nahmen das Angebot von Barca an.

Auch Malcom ist von der plötzlichen Wende im Poker um seine Dienste angetan. Ohne mit der Wimper zu zucken habe er zugestimmt, mit Barca zu verhandeln.

Der 21-Jährige Wirbelwind steht also unmittelbar vor dem Wechsel nach Katalonien. (Heute Sport)