Barca und Bayern im heißen Twitter-Match vor CL-Hit

Bild: imago sportfotodienst

Am Mittwochabend treffen der FC Barcelona und der FC Bayern München im Hinspiel des Halbfinals in der Champions League aufeinander. Im Vorfeld ist jetzt der Twitter-Krieg der beiden Klubs ausgebrochen. Auf dem sozialen Netzwerk schenken sich die beiden Kontrahenten nichts. Auf dem Spielfeld wird es ähnlich sein.

Am Mittwochabend treffen der FC Barcelona und der FC Bayern München im Hinspiel des Halbfinals in der  Champions League aufeinander. Im Vorfeld ist jetzt der Twitter-Krieg der beiden Klubs ausgebrochen. Auf dem sozialen Netzwerk schenken sich die beiden Kontrahenten nichts. Auf dem Spielfeld wird es ähnlich sein.

Die Münchner starteten die Auseinandersetzung und schickten Grüße via Twitter nach Katalonien.

We’re looking forward to playing you
— FC Bayern English (@FCBayernEN)
Die Katalanen antworteten ihrerseits mit einem Video der beeindruckenden Gaberl-Skills.


.
— FC Barcelona (@FCBarcelona)
Man braucht mehr als solche Fähigkeiten, um ein Spiel zu gewinnen, antworteten die Bayern.


.
— FC Bayern English (@FCBayernEN)
Barcelona konterte, dass man mit solchen Skills nicht unbedingt Spiele verlieren muss.


.
— FC Barcelona (@FCBarcelona)
Stattdessen sehen sich die Bayern schon als Meister des Feierns.


.
— FC Bayern English (@FCBayernEN)
Auch auf der iberischen Halbinsel versteht man es, zu feiern. Am Ende wünschen sich die beiden Kontrahenten doch noch viel Glück für das bevorstehende Spiel. Auf dem grünen Rasen im Campü Nou wird die Schlacht wohl fortgesetzt.


.
— FC Bayern English (@FCBayernEN)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen