Sport

Barcelona glänzt bei Lionel Messi-Comeback

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Manu Fernandez (AP)

Lionel Messi hat sein Comeback standesgemäß gefeiert. Der Argentinier trug sich beim 4:0-Kantersieg des FC Barcelona über Deportivo La Coruna nach seiner Einwechslung in die Torschützenliste ein.

 

Zu Beginn des Spiels saß der argentinische Superstar jedoch auf der Ersatzbank. Dort sah Messi mitan, wie Außenverteidiger Rafinha mit einem Doppelpack innerhalb von nur 15 Minuten die Katalanen klar mit 2:0 in Front brachte (21., 36.). Noch vor dem Seitenwechsel erhöhte Luis Suarez auf 3:0 (43.). 
In der 55. MInute kam dann Messi ins Spiel und trug sich gleich drei Minuten später in die Torschützenliste ein. Nach Neymar-Auflage besorgte der 29-Jährige den 4:0-Endstand. Suarez, Neymar und Alcacer vergaben mit Aluminiumtreffern einen höheren Sieg. aus der numerischen Überlegenheit nach einer Roten Karte für Laure (65.) schlugen die Katalanen kein Kapital.