Barcelona vergisst Spieler auf dem Meister-Shirt

Messi und Iniesta schafften es auf das Meister-Shirt. Im Gegensatz zu drei Kollegen.
Messi und Iniesta schafften es auf das Meister-Shirt. Im Gegensatz zu drei Kollegen.Bild: imago sportfotodienst
Peinliche Jubel-Panne beim FC Barcelona. Die Katalanen ließen für den Gewinn des 25. Meistertitels T-Shirts drucken – vergassen aber einige Spielernamen.
Stell dir vor, du wirst mit Barcelona Meister – und der Klub bekommt es nicht mit. So oder so ähnlich geht es derzeit Gerard Deulofeu. Der Spanier bestritt im Herbst zehn Partien für die Katalanen, wurde danach zu Watford verliehen. Aber: Er hat definitiv seinen Anteil am 25. Barca-Titel.

Dennoch scheint er am Meister-T-Shirt, das am Sonntag verteilt wurde, nicht auf. Ebenso wie Javier Mascherano und Arda Turan, die ebenfalls im Winter den Klub verließen. Kurios: Rafinha Alcántara, der keine einzige Liga-Minute in den Beinen hat, wurde sehr wohl im abgedruckten 23-Mann-Kader berücksichtigt.

Entsprechend sauer reagierte Deulofeu. "Spanischer Meister! Gehöre ich nicht auch dazu?", schrieb der 24-Jährige, der sich sogar in die Schützenliste eintrug, auf Twitter.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.



(red)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
BarcelonaNewsSportFußballFC Barcelona

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen