Bärtiger Papa zeigt, wie man gegen Babys kämpft

Ist das nicht der süßeste Papa der Welt? Seit einigen Tagen klärt Gavin McInnes die Welt per YouTube-Video darüber auf, wie man am besten gegen Babys kämpft. Als Sparring-Partner fungiert dabei sein herziger Sohn.

McInnes, der in Kanada als Comedian und Schriftsteller bekannt ist, zeigt in dem anderthalb Minuten langen Clip allerhand Manöver und Wrestling-Moves, mit denen man sich gegen Babys zur Wehr setzen kann. Sein Sohnemann scheint das alles sichtlich zu genießen. Vor allem die Kitzelattacke macht ihm riesigen Spaß.

Innerhalb von nur drei Tagen haben fast 7 Millionen Leute das Video zu Gesicht bekommen. Einige von ihnen kritisieren das Verhalten McInnes als unverantwortlich und gefährlich dem Baby gegenüber. Wir finden es einfach nur super-herzig, wie er mit seinem Sohn herumtollt. Aber urteilen Sie selbst.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen