Sport

Baseball-Star stirbt bei tragischem Bootsunglück

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst (imago sportfotodienst)

Schock in der Major Leabue Baseball! Jose Fernandez von den Miami Marlins kam bei einem Bootsunfall in Miami Beach auf tragische Art und Weise ums Leben. Fernandez wurde nur 24 Jahre alt. Die gesamte Baseball-Welt trauert.

 

Der tragische Bootsunfall vor der Küste von Miami Beach ereignete sich am frühen Sonntagmorgen. Laut US-Küstenwache wurden bei dem Unglück drei Personen getötet. Darunter der aus Kuba stammende Fernandez. Über den genauen Unfallhergang ist jedoch noch nichts bekannt.

Sein Klub steht unter Schock. Das für Sonntag geplante Spiel gegen die Atlanta Braves wurde kurzfristig abgesagt. "Unsere Gedanken und Gebete gelten in dieser schweren Zeit seiner Familie", teilten die Marlins in einer Aussendung mit.