Basel-Fans gespaltener Meinung über Janko-Transfer

Besonderes Geschenk zum 32. Geburtstag: Marc Janko hat einen neuen Klub gefunden. Der ÖFB-Sturmtank wechselt zum schweizer Meister FC Basel. Damit wird Janko auch in der Champions League-Qualifikation auf Torjagd gehen. Er erhält seine Lieblingsnummer 21 und bestätigte den Wechsel via Facebook.

 





VERY VERY happy to announce that I've just signed for FC Basel 1893 ! Looking forward to meet my new team mates soon!
Posted by



Besonderes Geschenk zum 32. Geburtstag: Marc Janko hat einen neuen Klub gefunden. Der ÖFB-Sturmtank wechselt zum Schweizer Meister FC Basel. Damit wird Janko auch in der-Qualifikation auf Torjagd gehen. Er erhält seine Lieblingsnummer 21 und bestätigte den Wechsel via Facebook. Die Fans des FC Basel sind gespaltener Meinung. 

"Ich bin sehr sehr froh euch bekanntgeben zu dürfen, dass ich gerade beim FC Basel unterschrieben habe. Ich freue mich schon sehr, meine neuen Teamkollegen bald kennenzulernen“, schrieb Janko auf Facebook. Auch bei seinem neuen Klub herrscht Euphorie: "Wir freuen uns, unsere Möglichkeiten im Angriff um einen erfahrenen Stürmer erweitert zu haben, der seine Torgefährlichkeit in verschiedenen Ligen bewiesen hat", erklärte FCB-Präsident Heusler auf der Klub-Homepage.

Die Fans des FC Basel sind gespaltener Meinung. Zwar hält die Mehrheit den ÖFB-Stürmer für einen wahren Knipser, viele trauen dem 32-Jährigen aber das hohe Niveau der Schweizer Liga und der Champions League-Qualifikation nicht zu. Was halten Sie von diesem Transfer?
stand im Raum. Nun geht der Stürmer in der Schweiz auf Torjagd. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen