Sport

Basteln die Bayern an Sensationsdeal mit Ibrahimovic?

Heute Redaktion
Teilen

Zlatan Ibrahimovic hat sich immer noch nicht entschieden, wo er seine Karriere fortsetzen wird. Nach dem Vertragsende mit Paris St. Germain ist der 34-Jährige ablösefrei zu haben, Manchester United soll in der Pole-Position um die Dienste des Superstars stehen. Doch nun könnte auch Bayern München im Poker um den Schweden mitmischen.

im Poker um den Schweden mitmischen.

Neo-Bayern-Coach Carlo Ancelotti kennt Ibrahimovic noch gut aus gemeinsamen Zeiten bei PSG. Nun soll es laut Bild-Informationen seitens der Bayern sogar schon erste Gespräche mit dem 34-Jährigen gegeben haben.

Ibrahimovic selbst kündigte eine große Überraschung an, ob er wirklich Teamkollege von David Alaba wird, bleibt abzuwarten. Aktuell kickt Zlatan mit seinen Schweden bei der EM in Frankreich.