Leser

"Batman" beglückt Autofahrer mit Halloween-Süßigkeiten

Am Samstag machte es sich ein Wiener im Batman-Kostüm zur Mission, den anderen Verkehrsteilnehmern Halloween zu versüßen.

Marlene Postl
Teilen
Ein Wiener im Batman-Kostüm verteilte Süßigkeiten an Autofahrer.
Ein Wiener im Batman-Kostüm verteilte Süßigkeiten an Autofahrer.
Leserreporter

Der Held, den Wien verdient! Generell wurde am Samstag zu Halloween geraten, aufs Süßigkeitensammeln zu verzichten. Autofahrer, die diesem Wiener "Batman" begegneten, durften sich aber freuen. Der maskierte Superheld brachte den Geist von Halloween direkt zu den Fenstern der Verkehrsteilnehmer, die ihm begegneten. Der Wiener verteilte Corona-Maßnahmenkonform in voller "Batman"-Montur Süßigkeiten – inklusive Batmobil.

"Auf Nachfrage wollte er seine wahre Identität leider nicht preisgeben und verschwand so schnell wie er gekommen war", erzählt ein begeisterter Leserreporter im Gespräch mit der "Heute".